Feuerwehrausschuss

Mitglieder aus der Einsatzabteilung werden in geheimer Wahl für die Dauer von fünf Jahren in den Ausschuss gewählt. Außerdem sind der Schriftführer und die zwei Abteilungsleiter der Altersabteilung Teil des Ausschusses.

Unter dem Vorsitz des Kommandanten werden im Ausschuss die verschiedensten Themen diskutiert, beraten und entschieden.

v.l.n.r.: Axel Schreijäck (Jugendwart), Andreas Maier (Kommandant), Björn Schmitz (Schriftführer), Sascha Rapp (1. stellv. Kommandant), Nicolas Schöpf (stellv. Jugendwart), Gustav Schönenberger (2. stellv. Kommandant), Walter Höliner, Stefanie Neier, Simon Schwarz, Patrick Maier, Benjamin Danner, Ralf Emminger, Alexander Fuchs, Karl-Max Schönenberger (stellv. Leiter Altersabteilung), Ehrenkommandant Paul Streit (Leiter Altersabteilung)